Sofern es die gültige Rechtsverordnung der niedersächsischen Landesregierung zulässt, bieten wir den Gast- und Heimmannschaften weiterhin die Möglichkeit an unsere Umkleidekabinen auch in der Corona-Zeit zu nutzen.

Allerdings besteht in den Umkleideräumen Maskenpflicht, es soll der Mindesabstand von 1,5m eingehalten werden und die Duschen sollen nicht benutzt werden.

Vor Spielbeginn ist eine Teilnehmerliste mit Kontaktangaben der Spielleitung des SV45 zu übergeben.

Ein Formular dazu findet ihr u.a. hier Adressenliste.xlsx

Diese Adressenlisten werden nach 3 Wochen entsorgt.

Getränke oder Speisen werden vom SV45 Krainhagen - Röhrkasten nicht angeboten. Bitte denkt daran genügend Getränke für die Spieler zum Spiel mitzubringen.

Die maximale Zuschauerzahl ist begrenzt in Zone 3 auf 50 Personen pro Spiel, es sollen in dieser Coronazeit nur die allernötigsten Personen die Spieler zu den Spielen begleiten. Auch auf dem Sportplatz ist der Mindestabstand von 1,5m einzuhalten.

Unser Hygienekonzept ist hier nachzulesen: Hygienekonzept - SV45.pdf
(Dazu wird ein PDF-Reader benötigt)

Ein erweitertes Hallenhygienekonzept befindet sich hier zum Nachlesen:
Hallenhygienekonzept - SV45.pdf
(Dazu wird auch wieder ein PDF-Reader benötigt)

Die Einteilung der Zonen ist Folge zu leisten!

Spielbetrieb Herrenmannschaft

Sportplatz Krainhagen 2